Reservationsanfrage Skihütte

Für die gewünschte Mietdauer wird ein Mietvertrag abgeschlossen. In der Regel erfolgen Übergabe und Abnahme um die Mittagszeit.

Hinweis: Die Telefonnummer des Hüttenwarts ist zur Zeit nicht in Betrieb. Bitte kontaktieren Sie uns für die Hausübergabe oder Besichtigungen unter vermietung(at)skikluberlach.ch.

Pauschal CHF 450.–       (ab 01.01.2025 CHF 490.-)
In der Regel Samstag Mittag bis Sonntag Mittag, nach spezieller Vereinbarung und Zusatzkosten bis Sonntag Abend möglich

(Freitag Mittag bis Sonntag Mittag Pauschal CHF 550.–)       (ab 01.01.2025 CHF 590.-)

In der Regel Samstag Mittag bis Sonntag Mittag, nach spezieller Vereinbarung und einem Aufpreis von CHF 100.– bis Sonntag Abend um 18.00 Uhr möglich

Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag oder Sonntag Pauschal CHF 225.–   (ab 01.01.2025 CHF 250.-)
Wochentags Pauschal CHF 200.–    (ab 01.01.2025 CHF 220.-)

Nach Anzahl Personen und Tage

Nichtmitglieder
Übernachtung Erwachsene (ab 18 Jahren) CHF 15.–
Übernachtung Kinder, Schüler oder Jugendliche (ab 4 Jahre bis 18 Jahre)  CHF 12.–

Übernachtung Erwachsene (ab 18 Jahren) CHF 12.–
Übernachtung Kinder, Schüler oder Jugendliche (ab 4 Jahre bis 18 Jahre)  CHF 9.–

jedoch mindestens CHF 200.–/Tag          (ab 01.01.2025 CHF 220.-/Tag)

Energiepauschale (Holz, Warmwasser, Strom)  CHF 20.–/Tag
Telefon gemäss Telefonzähler (+ Zuschlag)
Kurtaxe Kanton Neuenburg für Personen ab 18 Jahren (ausgenommen Mitglieder Skiklub Erlach) CHF 3.20/Person und Übernachtung
Die Mieter erhalten eine "Neuchâtel Tourist Card":

Die Neuchâtel Tourist Card ist ein Pass, der jeden Besucher, der sich mindestens eine Nacht in einem Hotel oder einer Parahotellerie-Unterkunft des Kantons Neuenburg aufhält, zur kostenlosen Nutzung folgender Leistungen berechtigt:

• Freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln des Kantons Neuenburg (Zug, Seilbahn, Bus)
  • Ein Eintritt in 25 Museen des Kantons
  • Eine Schifffahrt auf dem Neuenburger See und dem Lac des Brenets
  • Tagesmiete eines Velos in Neuchâtel, La Chaux-de-Fonds oder Le Locle
  • Eine Fahrt mit dem Sessellift Buttes – La Robella

Die Endreinigung der Skihütte erfolgt durch den Mieter

Geschirr, Gläser etc. nach separater Preisliste
Sachbeschädigungen am Haus (inkl. sogenannte Tags) werden nach Aufwand für die Reparatur/Instandstellung verrechnet.

Wochenendmieten
Bei Annullation bis 3 Monate vor Mietbeginn CHF 250.–
ansonsten CHF 350.–
Lager generell CHF 350.–/Woche

Die Haus- und Benutzungsordnung der Skihütte Skiklub Erlach ist integrierender Bestandteil des Mietvertrags. Die Checkliste «Technik» ist vom Mieter zu befolgen.

» Haus- und Benutzungsordnung
» Checkliste «Technik»

Besichtigungen können nach frühzeitiger Vereinbarung mit dem Hüttenwart erfolgen. Es ist untersagt, das Haus während Vermietungen und ohne Anmeldung zu besichtigen.

Skihütte

Datum frei

Datum besetzt

Reservationsanfrage